Der Förderverein unterstützt die Schule finanziell in ihrem Aufgabenbereich. Dies ist nur möglich durch die Beiträge der Mitglieder und nennenswerter Spenden.
Auch Sie können unsere Schule durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft im Förderverein mit einem Jahresbetrag durch 12,- € unterstützen.

Beitrittserklärung

smile Der Förderverein unterstützt uns bei Großprojekten, Renovierungs- und Gestaltungsarbeiten (z.B. wurde der Pausenhof im Schuljahr 2013/14 neu gestaltet).

smile Der Förderverein unterstützt uns bei Klassenausflügen, Theater- und Klassenfahrten.

smile Der Förderverein unterstützt uns bei der Anschaffung und Ergänzung von Unterrichtsmaterialien (z.B. Roller für Verkehrserziehung und pädagogisch begleiteter Freizeit).

laughing VIELEN DANK an alle Spender und Sponsoren !!! laughing

Kontoverbindung:
Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG Konto Nr. 260320 BLZ 75069014

Die Vorstandschaft des Fördervereins:

Erster Vorsitzender:
Wolfgang Herold

Zweiter Vorsitzender:
Wolfgang Stadler

Kassenwart:
Horst Gruber

Beirat:

Sonja Kreuzer (Mitglied Schulleitung)